Der FC Holzhausen ist „Dein Verein“, in dem Du dich wohlfühlen kannst.

Bei uns bist Du herzlich willkommen! Deine Liebe zum Sport, hierbei insbesondere zum Fußball, kannst du in allen Facetten kennenlernen und ausleben.

Tomorrow is Matchday!🔥🔥

Wir sind zu Gast beim @atsvmutschelbach. Nachdem wir im letzten Spiel immerhin einen Punkt erkämpft haben, lebt die Hoffnung weiterhin und wir gehen guter Dinge ins Auswärtsspiel an die A8.

Begleitet und unterstützt uns bei dieser Aufgabe.🙌🥁

#fch #neunzehn33 #gemeinsamgegendenabstieg #schwarzrot #wirliebenfussball
Sichtungstraining 27.05-29.05.2024:

Du hast Lust auf eine sportliche Herausforderung und darauf dich spielerisch als auch menschlich weiterzuentwickeln? Bist du Jahrgang 2006 bis 2013?
Dann komm zum ersten Sichtungstraining des FC Holzhausen, in Jugendkooperation mit der SGM Vöhringen.

In drei Tagen begleiten dich unter anderem die Oberligaspieler des FC Holzhausen bei deinem fußballerischen Können. Hier kannst du unter Beweis stellen was in dir steckt und wie du deine Zukunft gestalten möchtest.

Ganz unverbindlich und kostenfrei gelangst du mit einer einfachen Anmeldung bei der angegebenen E-Mail auf unseren Zettel.

Wir sehen dich im Panoramastadion. 🙌⚽️
Tomorrow is matchday!🔥🔥

Wir empfangen morgen den Tabellenzweiten aus Göppingen. Nachdem die letzten Spiele knapp verloren wurden, gilt es nun dem Aufstiegsgarant ein Bein zu stellen. Wir zählen auf unsere Mannschaft und stehen komplett hinter ihnen.

Kommt auch ihr alle nach Holzhausen und unterstützt unseren FCH in den so wichtigen Zeiten.🥁🙌🏻

#fch #schwarzrot #neunzehn33 #gegendenabstieg #einmalfchimmerfch#oberliga #spieltag