Das Clubheim ist die lebendige Begegnungsstätte des FC HOLZHAUSEN. In eigener Regie aufgebaut, wird es heute ständig modernisiert. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitglieder, Spieler und Fans sich wohl fühlen und hier austauschen. Im Zentrum steht das Vereinsleben, der Spaß am Sport und die Gemeinschaft.

Im unteren Bereich des Clubheims befinden sich die Umkleidekabinen, die Verwaltung und der Ausrüstungsbereich. Oben sind Gastronomieräume, eine Terrasse und ein Großbildschirm, auf dem per SKY alle Bundesliga-Spiele live übertragen werden. Neue Gäste sind immer herzlich willkommen!

Montag ab 20:00 Uhr
Mittwoch ab 15:00 Uhr nur 14-tägig / Rentnerstammtisch
Freitag ab 20:00 Uhr
Samstag ab 15:00 Uhr SKY Bundesliga
Sonntag ab 10:00 Uhr Frühschoppen + SKY Bundesliga

Bei Heimspielen ist das Clubheim durchgehend geöffnet.
Sonderöffnungszeiten bei SKY Champions League und Veranstaltungen.

Montag ab 20:00 Uhr
Mittwoch ab 15:00 Uhr
nur 14-tägig / Rentnerstammtisch
Freitag ab 20:00 Uhr
Samstag ab 15:00 Uhr
SKY Bundesliga
Sonntag ab 10:00 Uhr
Frühschoppen + SKY Bundesliga

Bei Heimspielen ist das Clubheim durchgehend geöffnet.
Sonderöffnungszeiten bei SKY Champions League und Veranstaltungen.