Der FC Holzhausen ist „Dein Verein“, in dem Du dich wohlfühlen kannst.

Bei uns bist Du herzlich willkommen! Deine Liebe zum Sport, hierbei insbesondere zum Fußball, kannst du in allen Facetten kennenlernen und ausleben.

Unsere Spieler sind charakterstark und die handelnden Personen im Verein verfolgen klar definierte Ziele, leben Werte und orientieren sich an unserem Leitbild. In „Deinem Verein“, kannst Du nicht nur aktiv Sport treiben, sondern auch gesellschaftliche und soziale Aufgaben übernehmen.

In den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins entwickeln wir uns stetig weiter. Mit einer Verbandsliga und einer Kreisliga A-Mannschaft bieten wir talentierten und ambitionierten Spielern aus der Region einen aufstrebenden Verein für ehrgeizigen Amateurfußball. Im Jugendbereich kooperieren wir innerhalb der SGM Vöhringen. Unserem Nachwuchs bieten wir hierbei die Möglichkeit, nach einem festen Ausbildungskonzept, das Fußballspielen zu lernen und weiterzuentwickeln. Von den Bambini bis zur A-Jugend ist somit eine nachhaltige Entwicklung gewährleistet. Der FCH übernimmt hierbei nicht nur eine wichtige soziale Verantwortung und Aufgabe, sondern ist somit auch ein wichtiger Faktor und Bestandteil des Gemeindelebens. Dies beweist der FCH in seinen weiteren Sparten, in denen er auf vielfältige Weise die Möglichkeit der sportlichen Betätigung und der aktiven Gestaltung des Vereinslebens in einer Gemeinschaft anbietet.

Unsere Vereinsführung

Nicolas Kipp

Vorstand Geschäftsführung

Manfred Ahrens